08.01.2021

Das mobile Impfteam der kassenärztlichen Vereinigung beginnt mit den Corona-Impfungen in unseren Pflegeeinrichtungen. Daher ist das Sozialzentrum Eisenberg am Montag, den 11.01.2021 und am Montag, den 01.02.2021 für den Besuchsverkehr ganztags geschlossen! Wir bitten um Ihr Verständnis!

Unsere Kindereinrichtungen sind auf Grundlage behördlicher Anordnung weiterhin -bis 31.01.2021- geschlossen.
In den Einrichtungen findet eine Notbetreuung statt, dafür benötigen wir eine Bescheinigung Ihres Arbeitgebers.
Infos zur Notbetreuung – Link zum Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend, Sport
Bei Fragen stehen Ihnen die jeweiligen Einrichtungsleiterinnen telefonisch zur Verfügung.
Antrag Notbetreuung_01 2021 Kita
Arbeitgeberbescheinigung Berechtigung zur Notbetreuung

Im Sozialzentrum Eisenberg sind nach vorheriger telefonischer Absprache mit dem Informationsbüro (Tel. Nr. 036691 – 484 50) Besuche möglich. Bitte beachten: Zutritt nur mit FFP2-Masken ohne Ventil (oder vergleichbar) Es ist nur 1 Besucher pro Tag gestattet.
Besuchsregelungen ab 12 01 2021 Pflege
Fragebogen zum Infektionsschutz Besucher*innen
aktuelle Kontaktliste für das Sozialzentrum Eisenberg

In der Seniorenresidenz Camburg sind nach vorheriger telefonischer Absprache mit der Verwaltung (Tel. Nr. 036421 – 231 76) Besuche möglich. Bitte beachten: Zutritt nur mit FFP2-Masken ohne Ventil (oder vergleichbar) Es ist nur 1 Besucher pro Tag gestattet.
Besuchsregelungen ab 12 01 2021 Pflege
Fragebogen zum Infektionsschutz Besucher*innen
aktuelle Kontaktmöglichkeiten Seniorenresidenz Camburg

Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatungsstelle in Hermsdorf
Das Team der SVIB ist ab 04.01.2020 wieder für Sie da. Auf Grund der Regelungen zur Corona-Pandemie finden in der Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatungsstelle bis auf Weiteres ohne vorherige Terminabsprache keine persönlichen Termine statt. Ratsuchenden, die bekannte Corona-Symptome aufweisen, ist kein Zutritt zur Beratungsstelle möglich. Beratungen können nur stattfinden, wenn Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen und sich strikt an die Hygiene- und Abstandsvorgaben halten.
Weiterführende Informationen erhalten Sie hier auf unserer Homepage sowie unter https://www.meine-schulden.de/
Unsere Kontaktdaten:  Werner-Seelenbinder-Str. 31, 07629 Hermsdorf, Telefon:  036601-25303, Fax:  036601-25306, E-Mail: beratung@awo-shk.de
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter.

Das Jugendhaus in Hermsdorf und der Jugendclub in Kahla sind bis vorerst 31.01.2021 geschlossen.

Das Sozialkaufhaus „SKAWO“ bleibt bis vorerst 31.01.2021 auf Grund behördlicher Anordnung geschlossen. In Notfällen sind wir telefonisch wie folgt erreichbar: 0176 – 420 71 345 oder 0174 – 3471716.

In der Beratungsstelle für Mutter/Vater-Kind-Kuren in Eisenberg finden Beratungsgespräche statt.
Vereinbaren Sie telefonisch (036691-48421) oder schriftlich (a.mueller@awo-shk.de) einen Beratungstermin.

Die Begegnungsstätten sind geschlossen.
In der Begegnungsstätte in Eisenberg erreichen Sie Herrn Krück unter folgender Telefonnummer: 0176 45790265.
In der Begegnungsstätte in Stadtroda erreichen Sie Herrn Konrad unter folgender Telefonnummer: 036428 12914.

AWO Geschäftsstelle Eisenberg
Auf Grund der Corona Pandemie bitten wir Sie von Besuchen Abstand zu nehmen.
Wir bitten Sie daher, uns telefonisch unter 036691- 484- 0 oder per E-Mail unter info@awo-shk.de für eine Terminvereinbarung zu kontaktieren.
Beachten Sie, dass im Fall eines Besuches eine verbindliche Erklärung zum Gesundheitszustand auf Grundlage bestehender Infektionsschutzmaßnahmen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie (Formular wird vom Sekretariat ausgehändigt) auszufüllen und abzugeben ist.
Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist Pflicht!
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.