Aktuelles

Die Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatungsstelle in Hermsdorf bleibt in der Zeit vom 23.12.2022 – 01.01.2023 geschlossen.
Das Team der SVIB ist für Sie da. Auf Grund der Regelungen zur Corona-Pandemie finden in der Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatungsstelle bis auf Weiteres ohne vorherige Terminabsprache keine persönlichen Termine statt. Ratsuchenden, die bekannte Corona-Symptome aufweisen, ist kein Zutritt zur Beratungsstelle möglich. Beratungen können nur stattfinden, wenn Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen und sich strikt an die Hygiene- und Abstandsvorgaben halten.
Weiterführende Informationen erhalten Sie hier auf unserer Homepage sowie unter https://www.meine-schulden.de/
Unsere Kontaktdaten:  Werner-Seelenbinder-Str. 31, 07629 Hermsdorf, Telefon:  036601-25303, Fax:  036601-25306, E-Mail: beratung@awo-shk.de
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter.

01.10.2022

Im SOZIALZENTRUM EISENBERG sind nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung im Informationsbüro (Tel. Nr. 036691 – 484 50) Besuche möglich.

# Es besteht eine FFP2-Maskenpflicht für alle Besucher*innen und Dienstleister*innen

Folgende Personen müssen sich nicht testen lassen:
# vollständig geimpfte Personen (2 Impfdosen bei nicht durchgemachter Corona-Erkrankung ODER 1 Impfdosis bei vorangegangener Corona-Erkrankung)
# genesene Personen (29.-90.Tag nach der Erkrankung)
# Akzeptiert werden neben den Tests in unserem Haus auch Bescheinigungen aus offiziellen Teststellen (nicht älter als 24 Stunden) und PCR-Testnachweise (nicht älter als 48 Stunden).
# Besuchende ohne Kontakt zu Bewohnenden und mit nur kurzer Aufenthaltsdauer sind von der Testpflicht ausgenommen.
Zeitrahmen für Testungen in der Einrichtung nach vorheriger Anmeldung:
Montag – Freitag
# Die Einhaltung dieser Zugangsregelung wird kontrolliert!
# Angehörige, die eine Bescheinigung zur Berechtigung einer kostenlosen Testung durch eine Teststelle benötigen, melden sich bitte im Informationsbüro.
VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

Kontaktmöglichkeiten Sozialzentrum Eisenberg

In der SENIORENRESIDENZ CAMBURG sind nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung in der Verwaltung (Tel. Nr. 036421 – 23 176 oder 0176 – 14 44 68 08) Besuche möglich.

Folgende Personen müssen sich nicht testen lassen:
# genesene Personen (29.-90.Tag nach der Erkrankung)
Zeitrahmen für Testungen in der Einrichtung nach vorheriger Anmeldung:
Montag – Freitag
# Die Einhaltung dieser Zugangsregelung wird kontrolliert!
VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

Kontaktmöglichkeiten Seniorenresidenz Camburg

04.03.2022

Spendenaufruf für Menschen aus der Ukraine –>  Spendenaufruf

Wir sind zutiefst betroffen von den aktuellen Ereignissen in der Ukraine. Wir wollen mit unserem Spendenaufruf
die Menschen aus der Ukraine unterstützen. Jede Spende zählt! Helfen auch Sie!

Spendenkonto:
AWO Kreisverband Saale-Holzland e.V.
Verwendungszweck:
UKRAINE2022

+ + + + + + + + + + + + + + +

In der Begegnungsstätte in Eisenberg erreichen Sie Herrn Krück unter folgender Telefonnummer: 0176 45790265.
In der Begegnungsstätte in Stadtroda erreichen Sie Herrn Konrad unter folgender Telefonnummer: 036428 12914.

Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatungsstelle in Hermsdorf

+ + + + + + + + + + + +

In der Beratungsstelle für Mutter/Vater-Kind-Kuren in Eisenberg finden Beratungsgespräche statt.
Vereinbaren Sie telefonisch (036691-48421) oder schriftlich (a.mueller@awo-shk.de) einen Beratungstermin.