Besuche in unseren Pflegeeinrichtungen:

Im Sozialzentrum Eisenberg  sind nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung und Registrierung im Informationsbüro (Tel. Nr. 036691 – 484 50) Besuche möglich.
Vollständig geimpfte oder genesene Menschen können vollständig geimpfte oder genesene Bewohner*innen besuchen. Ein Test ist nicht erforderlich.
Vollständig geimpfte oder genesene Menschen, die nicht (vollständig) geimpfte Bewohner*innen besuchen, müssen vorher getestet werden.
Als Nachweis gilt der Impfausweis bzw. der letzte positive PCR Test (nicht jünger als 28 Tage / nicht älter als 6 Monate)
Besucherordnung_Test
Fragebogen zum Infektionsschutz Besucher*innen
aktuelle Kontaktmöglichkeiten Sozialzentrum Eisenberg

In der Seniorenresidenz Camburg sind nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung und Registrierung im Informationsbüro (Tel. Nr. 036421 – 23 176) Besuche möglich.
Besucherordnung_Test
Fragebogen zum Infektionsschutz Besucher*innen
aktuelle Kontaktmöglichkeiten Seniorenresidenz Camburg

+ + + + + + + + + + + + + + +

Unser Sozialkaufhaus „SKAWO“ hat geöffnet
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. (es besteht weiterhin Maskenpflicht und Kontaktnachverfolgung)
aktuelle Verkaufsangebote hier

+ + + + + + + + +

Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatungsstelle in Hermsdorf
Das Team der SVIB wieder für Sie da. Auf Grund der Regelungen zur Corona-Pandemie finden in der Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatungsstelle bis auf Weiteres ohne vorherige Terminabsprache keine persönlichen Termine statt. Ratsuchenden, die bekannte Corona-Symptome aufweisen, ist kein Zutritt zur Beratungsstelle möglich. Beratungen können nur stattfinden, wenn Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen und sich strikt an die Hygiene- und Abstandsvorgaben halten.
Weiterführende Informationen erhalten Sie hier auf unserer Homepage sowie unter https://www.meine-schulden.de/
Unsere Kontaktdaten:  Werner-Seelenbinder-Str. 31, 07629 Hermsdorf, Telefon:  036601-25303, Fax:  036601-25306, E-Mail: beratung@awo-shk.de
Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter.

+ + + + + + + + + + + +

In der Beratungsstelle für Mutter/Vater-Kind-Kuren in Eisenberg finden Beratungsgespräche statt.
Vereinbaren Sie telefonisch (036691-48421) oder schriftlich (a.mueller@awo-shk.de) einen Beratungstermin.

In der Begegnungsstätte in Eisenberg erreichen Sie Herrn Krück unter folgender Telefonnummer: 0176 45790265.
In der Begegnungsstätte in Stadtroda erreichen Sie Herrn Konrad unter folgender Telefonnummer: 036428 12914.